Jedes PC Spiel laggt aufeinmal?

2 Antworten

Hast du ein Wiederherstellungspunkt? Einfach zurücksetzen.

Wenn nicht, schau am besten manuel nach, ob es wirklich komplett deinstalliert wurde, bzw. ob noch der Ordner mit irgendwelchen Datein da sind oder ob weitere Programe installiert wurden, die du übersehen oder nicht direkt angezeigt wurden.

Mein letzter Tipp wäre, den Pc neu aufsetzen... Wiederherstellungspunkt/e erstellen.

xTazer3671
Beitragsersteller

Ja es ist ja so das mein Pc sonst noch perfekt läuft. Das ist nur das einzige Problem. Und ich weis nicht ob zurücksetzen das richtige ist

XCatSoulX  16.10.2020, 19:47
@xTazer3671

Naja, scheinbar ist noch etwas drauf oder hat ein paar Datein beschädigt oder umgewürfelt, wie XcjX schrieb. Kannst ja alles vom Windows.Old Ordner auf den Aktuellen verschieben und alles ist gut

xTazer3671
Beitragsersteller
@XCatSoulX

wie mach ich das genau kennst du ein Video wo das gezeigt wird?

XCatSoulX  16.10.2020, 19:58
@xTazer3671

Pc neu aufsetzen oder von Win.old Folder was auf aktuelle windows zu verschieben?

XCatSoulX  16.10.2020, 23:24
@xTazer3671

Geh auf Computer, öffne dein Hauptdatenträger (im Standartfall C: ), scroll runder und unter den Windows folder findest du Windows.old (bei mehreren windows foldern stehen zahlen hinter, zur Numerierung). Geh auf Benutzer oder Programme und dort findest du alle alten Datein.

Es kann natürlich sein, dass, wenn das Programm tatsächlich ein Virus war, einige Konfigurationen und Registry-Daten umgewürfelt hat, und das dazu führt. Wenn du es für eine Option haltest, würde ich dir dazu raten, den PC komplett neu aufzusetzen, da niemals alles deinstalliert wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung