Pc lst langsam nach up date was machen?

1 Antwort

Wenn Du Dir sicher bist, dass ein bestimmtes Update der Auslöser für Dein Problem ist, dann de-installiere dieses Update wieder. Anschließend solltest Du dieses Update auf die "Schwarze Liste" setzen, damit dieses sich nicht gleich wieder im Hintergrund aufspielt.

Alternativ kannst Du auch Deinen PC auf einen Wiederherstellungspunkt - vor besagtem Update - zurück setzen. Auch hier bietet es sich an, das besagte Update auf die "Schwarze Liste" zu setzen, damit dieses nicht gleich wieder im Hintergrund aufspielt wird.

pepsi141 
Beitragsersteller
 13.02.2025, 19:56

Ich hab das Problem gefunden das Problem liegt am externen speicher der ist voll wie kann ich zurücksetzen

dsteinigfn  13.02.2025, 20:06
@pepsi141

Was meinst Du mit "Externer Speicher"? Ein "Externer Speicher" ist ein von außen angestöpselter Zusatz-Speicher, z.Bsp. USB-Stick, SD-Card, ext. Festplatte, NAS u.a.m.

dsteinigfn  13.02.2025, 20:39
@pepsi141

Wenn Du Hilfe brauchst, mußt Du Dein Problem schon einigermaßen beschreiben und nicht nur mit Wort-Brocken um Dich werfen. Ich mag Dir nicht jede Info aus der Nase ziehen müssen...

Also formuliere Deine Frage bitte noch einmal umfassend und verständlich. Ich verstehe Dein Problem nicht! Eine angestöpselte Festplatte blockiert Deinen PC? - dann zieh' sie einfach ab!!!