Einstellung bei Windows um Fenster immer auf 2. Monitor zu öffnen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

eine Antwort von Ingo auf eine ähnliche Frage:

Manchmal hilft es, ein Programm auf den gewünschten Bildschirm zu schieben und dort zu maximieren, bevor man es wieder schließt.

Bei einigen Programmen wird es allerdings vom Programm selber übersteuert, wo das Programm startet. Ich hab hier manche Programme, die exakt auf dem Bildschirm starten, auf dem gerade der Mauszeiger ist. Richtig festlegen kann man das m.E. nicht.