Pc LEDs leuchten Rot?

1 Antwort

Wenn dein PC immerwieder abstürzt nach 5min zocken, kann das verschiedene Ursachen haben:

- RAM Problem

- CPU Problem

- Grafikkarten Problem

In den meisten Fällen bekommst du ein BSOD (bluescreen of Death) der spuckt dir ein Hinweis aus, wieso der PC abgestürzt ist.

Oder bekommst du keine solche Meldung?

Ist es bei jedem Spiel so?

Mal Grafikeinstellungen verändert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Akeno634
Beitragsersteller

Hey, bei einem spiel wie Rocket league passiert nichts, vorhin in overwatch ist es abgestürtzt und gerade beim einem der aktuelleren cods.
Ich bekomme keine Meldung, der Screen freezed und ab und zu bewegt sich die Maus mit einem fps weil ich sie bewegt habe, ansonsten ist alles freeze

blablakeks1234  04.09.2024, 00:17
@Akeno634

Hast du währenddessen Mal in den Taskmanager geschaut? Also den laufen gelassen beim zocken?

Akeno634
Beitragsersteller
@blablakeks1234

also bei Rocket league sieht alles normal aus, sollte es vlt mit einem der anderen der beiden games versuchen