Pc läuft nicht mehr Flüßig, brauche hilfe?

2 Antworten

Hallo Moinmeister119, mit den paar Informationen können wir leider relativ wenig anfangen. Kannst du das Phänomen bitte noch etwas genauer beschreiben und uns Informationen über deinen PC geben, also welche Hardware verbaut ist, welches Betriebssystem du nutzt…

Moinmeister119
Fragesteller

Können wir über discord eben reden, dass so weit läufig dass kann ich hier garnicht schrieben

Das ist eine sehr allgemeine Frage. Ab wann tritt das Problem auf? Hast du in der letzen Zeit etwas installiert wie ein Virenschutz oder ähnliches? Ist dein PC aktuell was Updates angeht? Was sagt der Taskmanager ohne Gaming und mit Gaming? Hast du im Terminal (Als Administrotr) mal sfc /scannow ausgeführt?

Moinmeister119
Fragesteller

Hey, hast du vielleicht discord das wir quatschen können ?

Flaausch  21.04.2023, 17:43
@Moinmeister119

Können dort gerade maximal schreiben. Bin Baby ist heute sehr unruhig. 😅 Wenn du magst.