Wieso kann ich mit meinem Pc kein flüssiges Fortnite spielen?

1 Antwort

Die Hardwareanforderungen von Fortnite sind weit hochgegangen in letzter Zeit...

Diese frameeinbrüche liegen vermutlich an einzelnen Teilen der map, die plötzlich gerendert werden müssen sobald du sie sehen kannst.

Kann aber auch daran liegen, dass dein Mainboard die CPU nur unzuverlässig mit Strom versorgt.

In beiden Fällen kannst du nichts tun außer neue Hardware zu kaufen.

Natürlich solltest du erstmal ein bisschen mit den Rendereinstellungen von FN rumprobieren, aber ich schätze das hast du schon gemacht?

Alexjung80
Beitragsersteller

Ja hab schon alles ausprobiert, leider hat nichts geholfen

Alexjung80
Beitragsersteller

Hi, hab noch nh frage...Könnte es auch eventuell an dem Netzteil liegen, mutmaßliche Probleme oder auch Defekt?

ntlkr  19.06.2023, 07:48
@Alexjung80

Eigentlich ist ein netzteil entweder kaputt oder nicht. Wenn du Strom bekommst, sollte es keine Probleme machen.

Kannst ja mal nachschauen, ob die Komponenten genug Strom ziehen. Kann ja auch sein, dass die netzteil einfach zu schwach ist...