Pc Konfig gut?

habe bereits eine 2tb hdd

6 Antworten

Hallo,

die Konfiguration ist nicht gut. Wozu denn 64 GB RAM? Und dann dafür eine mickrige RTX 3060. Netzteil ist auch eher mau von der Qualität her.

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-7-7700-mit-RX-6800XT::6069.html

Kannst eine bessere SSD und 6000 MHZ RAM wählen und bist immer noch günstiger dran.

LG

Der PC ist maßlos überteuert, Vergiss Mifcom. Die konfig kannst du ansich so machen, wenn du ein ordentliches Netzteil nimmst.