Beste PC Konfiguration für 3500 Euro?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Anfang des Jahres hat dieses System noch 3400 Euro netto gekostet, vielleicht gibts das ja mittlerweile günstiger:

  • be quiet! Silent Base 802 Midi-Tower - schwarz
  • Super Flower Leadex Platinum Special Edition 80 PLUS Platin Netzteil, modular - 1200 Watt
  • ASUS TUF Gaming B650-Plus, AMD B650 Mainboard - Sockel AM5, DDR5
  • AMD Ryzen 9 7950X 4,5 GHz (Raphael) AM5 - boxed
  • Noctua NH-U12A CPU-Kühler - 120 mm
  • Kingston Fury Beast Black, DDR5-5200, CL40 - 64 GB Dual-Kit
  • Samsung 980 PRO Series NVMe SSD, PCIe 4.0 M.2 Typ 2280 - 1 TB
  • GIGABYTE GeForce RTX 4090 Gaming OC 24G, 24576 MB GDDR6X
  • Lian Li GB-002 Grafikkartenhalter
  • Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit, DSP/SB

Das Ding macht unter brutaler Vollast kaum Lärm und bietet brachiale Leistung! Meine wärmste Empfehlung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Akronym666
Beitragsersteller

das klingt gut! Danke!

Hallo,

bei dem Budget kannst du das so machen:

https://geizhals.de/wishlists/3162107

Da musst du also nicht mal das gesamte Budget ausreizen.

LG