Megaport Cubemaster Pc taugt der etwas?

hier der PC

Hier ist der pc mit allen Komponente zu finden

https://megaport.de/high-end-gaming-pc-intel-i9-cubemaster.html

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Konfiguration des PCs ist ganz okay. Allerdings bekommst du schon für knappe 300 Euro weniger ein System mit gleich viel Leistung:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/290/gaming-pc-hardwarerat-2200.6-rtx-4080-super-ryzen-7800x3d-32gb-ddr5-2tb-nvme-pci-e-4.0-w?c=78

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Bensulino136
Beitragsersteller

Hey, erstmal danke für deine Empfehlung und Antwort ich habe den Pc von Megaport leider schon bestellt meine Angst ist nicht das der pc schlechte Komponenten verbaut hat oder zu teuer ist sonder habe ich Angst das irgendetwas nicht stimmt mit dem pc oder irgendwie die Teile billiger sind also die Orginal Teile von den Marken weißt du da zufällig etwas?

Lg Ben

Rekthoven  10.06.2024, 22:11
@Bensulino136

Bestellungen kann man Stornieren.
"Teile billiger von den Originalmarken"? Das macht null Sinn. Da sind halt die angegebenen Teile verbaut. z.b. das Netzteil von MSI, ist eine große Marke, das Netzteil ist auch gut. Was soll dann die "Originalmarke" des Netzteils sein?

Ja vermutlich der Hersteller, aber das ist ja bei keinem PC-Teil wirklich ersichtlich wer das nun herstellt, und nur seinen Namen drauf kleistert. z.b. die Megaport Wasserkühlung, kann man auch unter andere Marken kaufen, sieht dann nur etwas anders aus.

Wenn etwas mit dem PC nicht stimmt, hast du 14Tage Wiederrufsrecht, 2 Jahre Gewährleistung und alle anderen Vorteile die ein Fernabsatzvertrag ( Wenn man z.b Online Bestellt ) mit sich bringt.

Bensulino136
Beitragsersteller

Okay vielen danke für die Antworten ich werde ihn stornieren und stattdessen einen auf dubaro bestellen ist der Intel I9-14900 oder AMD Ryzen 9 besser für gaming?

Bensulino136
Beitragsersteller
@Technomanking

Vielen danke aber abgesehen von fertig pcs was ist abgesehen von preis leistung also nur von der Leistung her die beste CPU? Also so z.b.s Intel Core I irgendwas oder AMD Ryzen irgendwas?

Lucas750  14.06.2024, 12:39
@Bensulino136

Wenn du nur Gaming Leistung haben dann der 7800x3d. Wenn du auch gute Multicore Leistung habe willst dann der 7950x3d. Amd Cpus habe momentan würde ich sagen die beste Preisleistung.

Ansich nicht schlecht. Würde aber auf ein Amd System setzen.

Bensulino136
Beitragsersteller

Ja werde mich denke ich auch für eine AMD CPU entscheiden.