PC wird schnell warm beim neuen Call of Duty?

3 Antworten

Ein Computer kann schon sehr warm werden, das ist nicht unnatürlich. Der muss nicht immer unter 40°C liegen, sondern kann auch mal 75°C oder mehr annehmen.

Dass sich das für dich mega warm anfühlt, ist klar. Dem Computer macht das aber noch nichts aus. Schau auf die Temperaturen von Prozessor und Grafikkarte selbst. Fühlen ist hier nicht der richtige Weg. Wenn die Temperaturen okay sind, brauchst du dir auch keine Sorgen machen.

Das Spiel ist halt Anspruchsvoll, völlig normal.

nö das is normal bei dem spiel.... da geht nix kaputt^^