Pc knall, PC läuft aber weiter?

1 Antwort

Das ist früher gelegentlich passiert, wenn mal wieder beim DVD-Kopieren einer der Brenner ins Gehäuse gefallen ist! Warum sollte man die Laufwerke auch festschrauben, harhar? Aber heutzutage fällt da höchstens der Kühlkörper auf die Grafikkarte und die Grafikkarte auf den Boden des Gehäuses. Und das kriegst du locker mit, weil dann nichts mehr funktioniert.

Wenn was knallt im PC, dann lass ihn einen Tag lang aus und lass jemand draufschauen, der sich auskennt und auch mal misst, ob alles passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung