Läuft ARK auf der Playstation 5 flüssig?

2 Antworten

Also flüssig ist eine Sache. Auf der Ps5 läuft Ark schon flüssig, es ist spielbar, die Lags beim Inventar Öffnen sind fast garnicht vorhanden usw. Auf jeden Fall viel flüssiger als auf der Ps4, ich habe beide Konsolen, und auf der Ps5 ist es echt besser. Klar, auf einem PC würde Ark eventuell sogar noch besser laufen, dann musst du aber sehr viel tiefer in die Tasche greifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PatayaGF
Beitragsersteller

Also kann man auch online spielen ? Nicht wie bei der Ps4 Version

Welpe739  04.11.2021, 00:16
@PatayaGF

Jap, Online sollte ganz normal, wie auf PC, flüssig laufen.

Ark läuft auch auf der Ps4 flüssig also auf der Ps5 aufjedenfall auch. Der Pc der Ark gut laufen lassen kann würde so mindestens 700€ kosten

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein sehr Wissbegieriger Mensch

PatayaGF
Beitragsersteller

auf der PS4 läuft ARK flüssig ? niemals. es ist zwar einigermaßen spielbar, aber wirklich nur einigermaßen.

Ismamry28  03.11.2021, 20:29
@PatayaGF

habs gespielt gehabt und für mich war das komplett in ordnung

Bacoooooooon  03.11.2021, 20:51

PCs sind leider teurer, dafür aber günstigere Spiele.

Anforderungen für Ark:

8GB Ram

Windows 10/7/8.1

GTX 670

Intel Core I5 2400

Ich empfehle bessere hardware falls du in Zukunft noch anderes spielen möchtest:

GTX 1060

AMD Ryzen 5 3600

16GB Ram ca 3200 MHZ

Windows 10

Und ne SSD für mindestens Windows

Smokke  04.02.2023, 02:38

Also auf der ps4 pro kannst ark vergessen hab es wochenlang versuchte mit jeder Einstellung es hängt und leggt habs gelöscht lade es grade für Die ps5 runter ich hoffe sehr das es da einen deutlichen Unterschied gibt ansonsten würde ich sagen ist ark auf der Konsole nicht angenehm spielbar.