PC zusammengebaut - Maus langsam?

4 Antworten

Die Komponenten sind eig. sehr gut.

Dann sollte eigentlich eine Software vorhanden sein, wo du die Geschwindigkeit und/oder die RGB-Beleuchtung steuern kannst.

Herstellerseite?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.

In der Systemsteuerung kannst du unter Maus --> Zeigeroptionen einstellen wie schnell dein Mauszeiger sein soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nephox
Beitragsersteller

Bringt leider nichts. :( Ist schon beim Maximum. :(

Das kann, wie bereits geschrieben wurde, entweder an der eingestellten Mausgeschwindigkeit oder an der Maus selbst liegen.

Da du sehr wahrscheinlich Windoof benutzt, einfach die Zeigergeschwindigkeit erhöhen.