Worauf muss ich beim PC kauf achten , damit Farmville 2 flüssig läuft?
Worauf muss ich beim PC kauf achten , damit Farmville 2 flüssig läuft?
3 Antworten
Scheint ein Spiel zu sein, das nicht viel Leistung braucht. Sollte auch auf 5 Jahre alten Pcs laufen. Mindestvorraussetzungen sind 128 mb Video Ram, 512 mb Ram, ca. 2 Ghz Single Prozessor.
Ist das jetzt dein Ernst? Falls ja, Farmville müsste auf jedem Low End Gaming PC laufen ^^ Also geht bei fast allem, ich empfehle dir einen PC zu konfigurieren, dafür gibt es diverse Seiten im Internet. MfG
Das sind die Systemvoraussetzung für GTA 5:
Betriebssystem: Windows 8.1 64 Bit, Windows 8 64 Bit, Windows 7 64 Bit Service Pack 1
Prozessor: Intel Core i5 3470 @ 3,2 GHz (4 CPUs) / AMD X8 FX-8350 @ 4 GHz (8 CPUs)
Hauptspeicher: 8 GB
Grafikkarte: NVIDIA GTX 660 2 GB / AMD HD7870 2 GB
Farmville hat ja echt ne klatsche, für GTA 5, i5 und farmville braucht schon ein i7
leider liegt Ihr damit falsch habe ich auch erst gedacht das muss auf jedem laufen, aber meine Mutter hat ein Core 2 4 GB ram und es Stockt wie sau und siehe da: Farmeville 2 Systemvorraussetzung:
Computer- / Hardware-Spezifikationen :
- Computer-Prozessor: mindestens 4-Core. AMD 8-Core-Prozessor oder Intel Core i7 empfohlen.
- Grafikkarte - Grafikkarte mit mind. 1 GB. Nvidia-Grafikkarte empfohlen.
- Speicher (RAM) - Mindestens 8 GB RAM
- Browser - Google Chrome. Dieser Browser bietet die beste Leistung - egal, ob du Windows, Mac OSX oder Linux verwendest.
da reicht einer vom Drogeriemarkt um die Ecke für 1,99€.... mal im ernst, jeder PC schafft das