PC kaputt machen ohne sichtlichen Schaden

9 Antworten

du kannst das netzteil kaputt machen...stell das auf 130volt und jage 230 volt rein...habe ich ausversehen gemacht...oder lade dir ein virus runter...ich empfele ein neshtarvirus..der macht alle exe datein kaputt...aber passt auf..wenn du ein usb stick in pc tust, ist der auch verseucht (aber windows is komplett schrott)

Dome09
Beitragsersteller

netzteil kann ersetz werden so schlau wird mein vater noch sein und virus wie gesagt möchte ich nicht ;)

Einen Virus hintunterladen?

Einfach Googlen (den Virus, es gibt eine Menge), dann kannst du sagen, du seist auf eine Seite gegangen & die hätte dir einen Virus auf deinen PC geladen und du würdest mit dem nächsten PC besser aufpassen, welche Seiten du besuchst.

Dome09
Beitragsersteller

ich möchte nichts runterladen ^^

Lass den überhitzen bzw. ohne Kühler dann schmilzt dir der RAM usw. weg sag einfach der Kühler sei dir abgeschmiert.

also geht ganz einfach^^

vll hast du einen teppichboden^^ lade dich statisch auf und berühre dann mal die arbeitsspeicher^^ dann sind die tod auf lebenszeit xD

kratz doch mal ein bisschen an der festplatte rum xDDDDD das merken die net . ansonsten geh einfach mal googlen , ist gibt ne Meeeeeeeennge tricks mit denen du ganz einfach deinen PC schrotten kannst

Dome09
Beitragsersteller

mein vater kennt sich einigermaßen gut mit pcs aus und würde sofort festplatte tauschen etc und wenn dann kratzer auf der platte sind wird er schon verdacht schöpfen^^