PC kaputt?

HosenPiper33  26.07.2024, 23:32

was Ist dass Für eine Art Von Pc? (Notebook Oder Desktop)

Tilo2300  26.07.2024, 23:33

Nach 30 Sekunden Trennung von Strom ist er immer noch nicht aus?

NutzerMitFrage
Beitragsersteller

Nein xD Ich habe den Stecker gezogen und ihn nach ner Minute wieder eingeschaltet . Danach gab's aber keine Verbesserung. Weder eine Verbindung noch lässt er sich ausschalten.

2 Antworten

Seit gestern stellt mein PC keine Verbing mehr zum TV her.

Warum sollte er auch? Oder benutzt du den als deinen Bildschirm?

Habe ihn schon für 30 Sekunden vom Strom getrennt, das half aber auch nicht.

Dann muss wohl ein Dämonologe her. Wenn das Ding kein Strom hat, dann geht's auch aus. Und zwar direkt. Alles.

NutzerMitFrage
Beitragsersteller

Ja, das ohne Strom alles ausgeht sollte klar sein. Wusste nicht das ich das extra dazuschreiben muss. Danke für deine Antwort, aber du hast leider nicht verstanden was ich geschrieben habe.

YogiSchreiner  27.07.2024, 09:35
@NutzerMitFrage
Habe ihn schon für 30 Sekunden vom Strom getrennt, das half aber auch nicht.

Das war doch deine Aussage, oder? Was genau scheine ich da falsch zu verstehen?

NutzerMitFrage
Beitragsersteller
@YogiSchreiner

Er ließ sich nicht mehr ausschalten, dann habe ich ihn vom Strom getrennt, dann war er aus. Als ich ihn danach wieder an den Strom angeschlossen hatte um das Problem zu überprüfen, ob der Neustart geholfen hat, gab es immer noch kein Bild und er ließ sich auch nach dem Neustart nicht durch das drücken/halten des Powerknopfes ausschalten.

Ich dachte mit etwas logischem Denken erschließt sich das. Es tut mir leid daß ich es nicht so ausführlich erklärt habe.

Ich Würde Gerne Helfen Aber ich Benötige einige weitere Informationen, wie Grafikkarten Name CPU Art des Computers (Notebook, DesktopPC) Und Tv Name Und KAbel Das Vervendet Wird

Wäre Toll wen Du Mir So viele Wie Möglichsagen Kannst Dan HElfe ich Gerne weiter

NutzerMitFrage
Beitragsersteller

Puh... Ich hab da keine Ahnung von... Ist ein Desktop, TV funktioniert tadellos, durch HDMI verbinden

HosenPiper33  26.07.2024, 23:49
@HosenPiper33

Ich Empfehe das Cmos Zu reseten das Ist einfach so Du Must auf dem Mothewrboard(wo alles Drau ist) eine Knopf BAtterie Finden Und diese Kurtz Enfernen Und wieder Einsetzen

NutzerMitFrage
Beitragsersteller
@HosenPiper33

Ich habe die Batterie zwar gefunden, die ist aber unter der Grafikkarte. Ich komme da so nicht dran. MSI A520M-A Pro ist das Motherboard

HosenPiper33  27.07.2024, 00:48
@NutzerMitFrage

Dan must du die den Pc aus Machen grafigkarte raus Und dan den rest nicht verges Grafikkarte wieder einzusetzen