PC, iPad oder Laptop?

3 Antworten

Am besten ist n Pc. Aber lass dich vor dem Kauf bitte hier oder beim IT Shop deines Vertrauens beraten. Sonst würde deine Mutter nichtsahnend einen mit „Gaming“ bezeichneten Pc von Amazon kaufen. Damit hättest du keinen Spaß

SGAlex123  03.04.2023, 11:20

Ganz klar Pc. Er ist auch für andere Zwecke gut. Ist zwar etwas teuer aber diese Spiele funktionieron dort viel besser. Allerdings muss ich sagen, dass du auf einem Pc kein Brawl Stars spielen kannst. Die Steuerung ist ersten sehr achwer auf sem Pc und zweitens ist es glaube ich nicht ganz erlaubt.

Habe einen XMG Laptop (+- 1200€) seit 5 Jahren ohne Probleme. Fortnite läuft super auf geringer Einstellung (außer Sichtweite auf Max).

Autorennen laufen auch spitze drauf. Werde bei Laptop und XMG beim nächsten Kauf wohl bleiben sowie die Preisklasse. (Das sind die billigsten von der Marke aber dafür Made in Germany)

OhHeyJo  01.04.2023, 11:58

Habe wohl extra Tastatur und Bildschirm.

bildschirm weil besser für die Augen und Tastatur wegen Abnutzung und vor allem der Laptop hat Lichter auf der Tastatur (ist schöner ohne Abnutzung und niemand muss sehen dass ich viel zocke wenn ich den Laptop mal wohin mitnehme …. :p)

Hole dir einen guten PC, dann kannst du alles mögliche Spielen und wenn du älter wirst spielst du vielleicht auch andere Sachen. Da hast du mit einem PC ruhe. Ausserdem noch nützlich später für Bewerbungen und jetzt für gewisse Schularbeiten.