Geometry dash world speichert spielstand nicht?

1 Antwort

Hi Niggo (Wasvheinlich Nico)

Bei GeometryDashWorld kannst du aktuell nicht deinen Spielstand speichern, jedoch ist es mit noch nie untergekommen, dass es alles gelöscht hat nach dem schließen der App. Ein grund dafür ist villeicht: Besitzt du die GD vollversion oder light version und bist mit dem aelben acc angemeldet? Wenn ja dann hast du villeicht n GDLight oder Vollbersion deinen Spielstand gespeichert und damit is das mit der anderen app aus der bahn geschleudert worden

Niggo360
Beitragsersteller

gd vollversion, und ich hab mich in world wieder abgemeldet, ist nicht besser geworden, hab sie auch schon neu instaliert