Brawl Stars Chat funktioniert nicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du könntest das spiel neu starten oder mal dein I-Pad..Wenn es dann immer noch nicht funktioniert , wende dich an den Support..

Kann dir leider nicht so viel weiterhelfen, da ich Diesen Bug noch nicht kannte :(

Bei mir gibt es den Chat-aus und wieder anmache Knopf nicht und kann auch so nicht mit meinen eigenen Worten mit Freunden schreiben. Ich habe auch schon den Support kontaktiert, dich dieser meldet sich seit mehreren Tagen nicht. Deswegen wollte ich einige von euch fragen ob ihr diesen Bug kennt oder sogar mir helfen könntet ihn zu beheben, da es sonst sehr schwer ist sich mit Freunden zu kontaktieren oder auf Fragen beantwortet zu können. Hoffe es meldet sich bald einer.
LG

Das war bei mir auch schon und übrigens wenn du Spieler suchst dann ist automatisch der Textchat aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich ist dein alter unter 18 in BS

Dadurch kann man nichts schreiben( im Team)aber im Club schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

starte alles neu. Und du könntest ja auch Ipad mal ganz auschalten oder alles schliesen. kriege ich bitte bitte bitte bitte bitte ein Herz

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Brawl stars und bin echt gut.