PC Internet 2 Sekunden weg?

1 Antwort

Vermutlich kannst Du es gar nicht beheben. Es wird an Deinem Provider liegen. Entweder schaltet sich um diese Zeit ein großer Nutzer zu oder sie verändern die Zuordnungen der IP Nummern.

Wenn es nur in dieser Stunde ist, ist uU die Leitung überlastet. Du kannst den Provider danach fragen, doch es ist ein dorniger Weg. Provider neigen dazu, das abzustreiten. Mir hat einmal eine Supporterin einreden wollen, bei mir müsse ein Techniker auf meine Kosten vorbeikommen, weil jeden Tag zur selben Zeit meine EDV kaputt geht.