Pc im Zimmer?

Wie ich es auch von meiner mutter verstanden habe mochte sie es nicht das der pc im meinem zimmer steht z.b wegen denn schulsachen

6 Antworten

Ich spreche aus eigener Erfahrung als ich 13 war vor ein paar Jahren war.

Man zockt nachts egal was du jetzt sagst das ist einfach so😅

Deine Eltern haben viel weniger Kontrolle über deine Aktivitäten mit dem PC, sodass man mehr spiel.

Die Eltern finden das dann nach einer Zeit raus und dann hast du den salat🥲.

Wenn du das echt willst musst du dir selbst versprechen dich kontrollieren zu können.

Schule ist wichtig, das habe ich auch nicht mit 14 oder 15 gecheckt.

Viel Glück

Monkeyeatbanana
Beitragsersteller

Ich habe eine pc späre

Wenn Du eine Steckdosenleiste benutzt, die man komplett an und ausknipsen kann, dann dürfte das ja nicht so das Problem sein.

Aber wer weiß, ob das der einzige Grund ist... Vielleicht befürchten sie auch, dass Du einfach zu viel unkontrolliert zockst. Dann konntest Du vllt. Deinen Papa locken, indem Du mit ihm zusammen einen Multiplayer spielst :-) :-) :-)

Also ich würde das machen mit meinem Sohn :-)

Monkeyeatbanana
Beitragsersteller

Habe ein computer späre

Glaube wenn sie so eine Meinung haben kannst du sie nicht überzeugen. Sei froh wenn du überhaupt an den PC darfst gibt ja viele Eltern die das generell verbieten, Halte durch irgendwann darfst du dein eigenes Ding durchziehen! :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haben sie einen Beweis dafür dass das gesünder ist?

Suche dir unbedingt einen Anwalt und verklagen sie auf Schadensersatz und Aufheben des Verbotes

Kwalliteht  13.01.2022, 11:30

Du hast die Ironiezeichen vergessen.

Monkeyeatbanana
Beitragsersteller

Übertreiben muss man auch nicht 😂

JimBeamHoney  12.01.2022, 20:43

Mal schauen wie Barbara Salesch das ganze sieht.

Naja, wenn das ihr einziges Argument ist, biete an so eine Steckdosenleiste mit Schalter zu kaufen und jeden Abend das komplette Setup abzuschalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung