seid ihr neidisch auf freunde die in einem haus leben?

4 Antworten

Ehm. Irgendwie kann ich dir nicht folgen. Daher beantworte ich einfach die Überschrift:
Nein. Ich würde es meinen Freunden gönnen in einem Haus zu leben. Neid ist etwas was ich bei meinen Freunden niemals verspüre.

onlyinoklahoma
Beitragsersteller

früher war so billig nur 100k ein haus

RogerAlien  06.06.2024, 23:36
@onlyinoklahoma

Das weiß ich nicht. Ich würde generell nie ein Haus kaufen, wenn dann mieten. Ich finde es deutlich besser flexibel zu sein. So kann ich binnen 3 Monaten in eine andere Stadt oder gar Land gehen wenn es mir danach ist.

RogerAlien  06.06.2024, 23:38
@onlyinoklahoma

Nein ich besitze keine Eigentumswohnung.
Bei den Preisen wo ich lebe (London UK) ist das nochmal eine ganz andere Hausnummer verglichen mit Deutschland.

warum sollte ich? auch in einer Wohnung hat man genügend Privatsphäre. und für "nur" 100k kriegst du duchaus auch ein Haus. da ist dann halt eben noch mal ein bisschen was zu machen. Aber da du dann ja auch ein Haus hast, kannst du problemlos einen Kredit aufnhemnen.

Ich kann das schon verstehen. Wer nie gerne hätte, was ein anderer besitzt, der belügt sich doch selbst ein bisschen.