Pc Hilfe?

4 Antworten

Was genau meinst du mit Speichern und Reset?

Heißt das, du hast alle BIOS/UEFI Einstellungen auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

Dann hat sich wahrscheinlich auch die Bootreihenfolge geändert und die Recoverypartition wird jetzt standardmäßig gestartet.

Geh wieder ins Bios Menü, wo du vorher SecureBoot deaktiviert hast und such dort die Einstellungen für die Bootreihenfolge und pass die so an, dass dein Windows zuerst gestartet wird.

Kaesekuchen1359 
Beitragsersteller
 30.11.2024, 15:29

Du bist ein Retter vielen Dank es hat geklappt

Kaesekuchen1359 
Beitragsersteller
 30.11.2024, 15:24

Verstehe nicht so ganz kenne mich nicht so gut aus

Windows per USB neu aufspielen und während der Installation alles von den Festplatten löschen.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows11

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10%20

Kaesekuchen1359 
Beitragsersteller
 30.11.2024, 03:41

Bist du dir den da sicher das das funktioniert weil Windows habe ich ja bin Grade in meinen PC Drinne das Fenster kommt halt immer beim Hochfahren ich kann's aber umgehen in dem ich über BIOS boote

HappyPhilXD  30.11.2024, 03:44
@Kaesekuchen1359

Wenn du Windows neu installierst und wenn bei der Einrichtung der Menüpunkt kommt und du die vorhandenen Festplatten und Partitionen löscht, dürfte nichts mehr auf dem PC sein.

Kaesekuchen1359 
Beitragsersteller
 30.11.2024, 03:45
@HappyPhilXD

Ja das schon aber was ich getan habe hat was mit den PC zutuhen nicht mit den Festplatten dieses Power Teil ist vorinstalliert das bleibt immer drauf und ich habe irgendwie hingekriegt darauf zu kommen und den PC auf Werkszustand zu setzten

Kaesekuchen1359 
Beitragsersteller
 30.11.2024, 03:51
@HappyPhilXD

Ja dazu nur eine Frage würde da den nicht auch der saubere Neustart genügen der ist meines Wissens nach das selber der neuinsteiert ja Windows

HappyPhilXD  30.11.2024, 03:53
@Kaesekuchen1359