PC-Hardware kaufen, auf Rechnung bezahlen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zahlungsmoral der Kunden lässt sehr zu wünschen übrig. Deswegen machen sie das. Als Mittelständisches Unternehmen sind 50.000 € Aussenstände und mehr, keine Seltenheit.

Ich kann Dir

http://www.alternate.de/html/index.html

empfehlen. Die Jungs gehören quasi schon zum Inventar des Internets. Da zahle ich regelmäßig sogar per Vorkasse. Kein Problem.

Gruß

RalfRutke
Beitragsersteller

Wie bereits unten erwähnt bin ich dort seit mehreren Jahren angemeldet. Suche jedoch einen Shop der mir die Zahlungsmethode Rechnung ermöglicht, da es mein Kunde so gewünscht hat.

Himb33rtoni  02.01.2012, 15:02
@RalfRutke

Das die das nicht machen wundert mich nun wirklich ! Der einzige der mir noch einfallen würde ist

http://www.one.de/shop/index.php

Dort habe ich ausweichend Bestellt, aber der Shop wurde erst aufgekauft ... ist jetzt also ein anderer Boss. Und ich habe auch wenig Hoffnung, das du da mehr Erfolg haben wirst. Aber, .. nur der Versuch macht klug.

Gruß

Himb33rtoni  02.01.2012, 15:07
@Himb33rtoni

Hab noch etwas finden können, aber das ist nur Karstadt, Neckermann und Otto wo es möglich ist.

Gruß

Himb33rtoni  02.01.2012, 15:31
@RalfRutke

kein Thema, ist mal eine interessante Frage, also interessiert mich auch selbst ;c)

Gruß

Der Wunsch deines Kunden ist voellig pillepalle. Sicher ist es dem egal, wie du die gewuenschten Komponenten bezahlst. Dem Kunden wird es sicher nur wichtig sein, bei dir "auf Rechnung" bezahlen zu koennen. Wie du das aber mit deinen Lieferanten regelst, kann deinem Kunden doch voellig egal sein.

die meißten verschicken deswegen an neukunden nix merh wegen schlechten erfahrungen. erst wenn man ein paar mal was bestellt hat kannman bei manchen auf rechnung kaufen

RalfRutke
Beitragsersteller

Treuer (angemeldeter) Kunde bei Alternate, HOH, Amazon ... trotzdem kann ich nirgendwo auf Rechnung bezahlen

Das finde ich auch merkwürdig, dass man immer seltener auf Rechnung zahlen kann. Aber schau mal auf http://www.hoh.de/hardware... Ich denke dort kannst du noch Hardware auf Rechnung bestellen.

Liebe Grüße

In meinem Unternehmen haben wir Rechnungskäufe auch abgeschafft....