Zara bezahlen?

2 Antworten

Auf der Rechnung sollte eine Bankverbindung stehen.

Dorthin überweist das Geld mit Angabe der Rechnungsnummer und der Kundennummer, falls vorhanden, damit der Verkäufer den eingehenden Betrag eindeutig zuordnen kann.

GGninetynn
Beitragsersteller

da steht halt nur rechnungsnr aber keine weiteren Bankdaten

MatthiasHerz  31.08.2016, 19:10
@GGninetynn

Ganz unten auf der Seite, kleingedruckt?

Oder im Briefkopf oben rechts?

Oder hast vielleicht per E-Mail einen Anhang bekommen mit Bankdaten? Oder eine AGB, wo Bankdaten drinstehen.

Oder auf der Bestellbestätigung?

Falls nicht, ruf den Verkäufer an und Frage dort nach.

GGninetynn
Beitragsersteller

Danke dir für die Hilfe :) habe eben beim Klarna Kundenservice angerufen und die nötigen Daten bekommen, habe es geklärt also :)

Du musst den offenen Betrag nun via Überweisung zahlen.

Schau mal ob in der Bestätigungsmail die Bankverbindung steht oder unten auf der Rechnung. Ansonsten vielleicht noch in den AGB's auf der Website.

Wenn du sie dort nirgends findest, ruf mal den Kundenservice an & frag dort nach der Bankverbindung. :)

GGninetynn
Beitragsersteller

Danke liebes :) habe eben beim Klarna Kundenservice angerufen und die nötigen Daten bekommen, weil sowas wie eine E-mail hatte ich nicht bekommen, weiß nicht vielleicht hatte ich das ausersehen mit den Werbung Emails mit gelöscht, was ich nicht glaube und auf der Rechnung stand auch nichts aber jedenfalls habe ich es jetzt geklärt :)

GGninetynn
Beitragsersteller

Jap :)