Online Shop erstellen wo mit Paysafecard bezahlt werden kann?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

HI MeinCrafter,

naja ich glaub bei allen gängigen Online-Shops kannst du mit paysafe bezahlen!

Ist bei den meisten Shops ein Plugin..zu finden unter Zahlunngseinstellungen oder so!:)

mfg speeda

entweder du erstellst einen Partnerschaftsantrag bei Paysafecard auf deren Website, die werden dir dann sicher weiterhelfen

oder wenn dir das zu viel Arbeit / zu viel Kosten (% später) verursacht einfach mit nem Fomular , dort geben dann die Benutzer ihre Kartennumer ein

MeinCrafter
Beitragsersteller

Erstmal Danke für deine schöne und schnelle antwort, wo gibt es denn sogenannte generatoren wo man sowas erstellen kann und dass dann einem der html code generiert wird und nur noch eingefügt werden muss gibt es sowas wenn ja wo?

MFG Official Graffiko

RonnyGG  07.05.2012, 20:54
@MeinCrafter

Du brauchst erst einen Partnerschaftsvertrag mit Paysafe. Die müssen ja schließlich das Geld an Dich auszahlen.

Vermutlich ist das ab einer gewissen Bestellmenge leicht möglich und mit Glück kostenlos. Ansonsten wirds evtl. ein paar Prozent Gebühr kosten.

Eine Gewerbeanmeldung brauchst Du sicherlich auch.