Pc hängt sich auf nachdem ich 1 bestimmtes Spiel schließe?

3 Antworten

An was könnte das liegen

Was sagt denn die Ereignisanzeige?
Darin solltest du Fehlereinträge finden, die zum Zeitpunkt des Schliessens deines Programmes passen. Die Ereignis-ID, Quelle und Beschreibung kann dabei helfen, die Ursache zu finden.

Da du das bestimmte Spiel nicht nennst bleibt eben nur ne allgemeine Antwort wie

Treiberupdate + Dateireparatur des Spieles.

Visi0n913
Beitragsersteller

Es geht um Overwatch

Entweder ist das Spiel zu groß für Speicher oder Arbeitsspeicher oder dein Speicher ist zu voll. was auch sein könnte, ist dass dieses spiel einen Virus enthält, was ich aber eher weniger vermute.

Visi0n913
Beitragsersteller

Also eventuell paar andere spiele löschen ? Weil das Spiel an sich läuft flüssig

Swordbreaker304  11.10.2022, 15:31
@Visi0n913

Das was ich meinte, war das dein Speicher oder dein Arbeitsspeicher nicht mit dem Speichern vom Spiel klarkommen. andere Spiele deinstallieren könnte helfen.