Pc hängt sich auf?

Das zwingt mich dann meistens auch dazu meinen PC über den Knopf auszuschalten.Dazu wollte ich nochmal fragen ob das schädlich ist.

1 Antwort

welchen Browser verwendest du?

Google Chrome soll relativ gut funzen mit YouTube... jedenfalls im Vergleich zu Firefox... YouTube ist eben auch von Google...

und ausschalten über den Knopf ist heutzutage kein Problem, weil die Dateisysteme „journalling“ sind... das heißt, dass der Computer eine ordentliche Liste der Änderungen führt, so dass er einfach nach einem Crash diese Liste bis zum Ende durchgeht....

https://www.youtube.com/watch?v=XJh38q07nEA

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Absolvent/Universität