Pc geht nicht mehr wegen KasperSky?

2 Antworten

Lade den KAVremover auf einen USB-Stick herunter, ggf. an einem anderen Rechner, starte im abgesicherten Modus und führe den Remover auf dem Stick aus.

Ein Backup von deinen Daten hast du hoffentlich, falls nicht, fertige vorher eine Sicherung an.

senseiwu391
Beitragsersteller

wie führe ich den remover durch hab die Sache auf dem Stick

jerric8  12.07.2024, 17:46
@senseiwu391

Auf dem Stick einen Doppelklick auf kavremvr.exe und den Anweisungen folgen.

Alternativ mit der rechten Maustaste draufklicken und Als Administrator ausführen wählen.

senseiwu391
Beitragsersteller

danke aber wie mache ich die sicherung

jerric8  12.07.2024, 15:54
@senseiwu391

Hast du deine Daten nicht noch woanders gespeichert, nur auf dem PC?

Hallo. Auch wenn diese Software in den Medien ist und umstritten ist bezüglich Sicherheit, so klingt das bei deinem Problem nicht nach der Ursache!

Ich vermute da etwas anderes. Schau mal ob du ein Absturzprotokoll findest auf Laufwerk C und schau mal rein.

Da ich das von Ferne nicht beurteilen kann, frag mal jemand in deiner Nähe ob er dir mal nach dem Rechner schaut.

Grüße

senseiwu391
Beitragsersteller

Danke für den Tipp aber ich habe die Fehlermeldung gegooglet und die kommt wegen KasperSky sagen die