PC geht einfach so an und aus?

2 Antworten

Hallo chaniimeyer.

Ich hatte genau das selbe problem, weiß aber nicht woran das lag. In mein PC ist auch viel Staub gewesen. Ich startete den Kasten und dan 1-2 sek ging er direkt wieder aus. (Ein kleines not-aus zischen war auch dabei)

Ich baute meine Grafikkarte aus und ein und dann ging es problemlos. Ein Tag später war das selbe Problem wiederholt. Hab den Kasten auf gemacht, meine gk raus geholt und es ging immernoch nicht.

(Vermutliche lösung):

Ich habe 1 ram stick raus genommen und erneut rein gesteckt. Nachdem funktionierte alles wieder!

Hoffe konnte weiter helfen,

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chaniimeyer
Beitragsersteller

Danke! Gucke mir mal ein paar Tutorials an und werde es dann versuchen.

Hey, kenne das von WakeOnLAN = WoL. Alles aus machen wenn nicht benötigt wird das der pc per Netzwerkkarte hoch und auch wieder runter gefahren werden darf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung