Pc geht automatisch in Ruhezustand über!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

checke mal die kompletten energiespar-einstellungen, im haupt-fenster findest du einen link mit "erweiterten einstellungen". irgendwo fehlt ein häkchen oder ist eins zuviel.

wenn du ein laptop hast, wird er immer im akku-betrieb auf energiesparen gehen. schließe ihn auf dem desktop ans netz an und dann ist ruhe.

Stell mal den Energiesparmodus auf Höchstleistung und schau mal ob du unter den Eigenschaften bei den Energiesparoptionen unter jeder einzelnen Rubrik die Standby Phasen richtig eingestellt hast.

Musste bei mir auch alles seperat einstellen weil ich das gleiche Problem hatte.

Energiesparplan-erweiterte Einstellungen-Festplatte wann ausschalten-sieh mal dort nach!!!

manchmal liegt oder kann das an so banalen dingen liegen wie staub im gehäuse.

vielleicht mal aufmachen und saubermachen....