Pc gehackt?

dannyotti  10.12.2023, 14:51

Aber wenn du das machst, kommst du wieder rein?
Oder bist du komplett ausgesperrt?
Das scheint mir nach einem Spamschutz zu klingen. Und wirklich gehackt glaube ich auch nicht.

Chriszu320
Beitragsersteller

Ja ich komme rein

2 Antworten

Windows 10? Sind mehrere Personen auf dem Computer registriert? Handelt es sich um ein lokales oder um ein Microsoft Konto? Kommst du denn trotzdem rein, wenn du "A1B2C3" eingibst und dich dann mit deiner PIN einloggst?

Aus deiner Frage gehen leider viel zu wenig Details hervor, um diese adäquat beantworten zu können. Sollte es sich um ein lokales Konto handeln und diese Meldung nach einem Neustart erneut auftauchen, selbst wenn du bereits angemeldet warst, würde ich im Zweifel einmal die PIN von dem Konto entfernen und die Anmeldung über ein Passwort aktivieren.

LG

Das gleiche Problem gibt es gerade bei meinem Bruder auch. Bin gespannt auf weitere Antworten