PC zusammengebaut, doch nichts geschieht?

4 Antworten

Woher weißt du, "dass alles funktioniert nur das Bild nicht", das bezweifle ich schon etwas. Ich würde mir die Verkabelung noch einmal Schritt für Schritt ansehen, irgend- wo muss ein Fehler sein.

Starter der Pc und bekommst du kein Bild oder startet der PC auch nicht?

Wenn der pc prinzipiell startet hast du das HDMI Kabel wahrscheinlich am Motherboard angesteckt und nicht bei der Grafikkarte

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

wenn DU kein Bild hast, woher weißt, daß allse funktioniert? hat der Board-Pieper Dir sein OK gegegeben?

HDMI an der Karte angesteck? wenn der am Board hängt, dann kanns nicht gehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Du musst den Stecker in deine Grafik Karte stecken und nicht in dein mainboard. Also den Monitor. Und schau ob der Monitor richtig eingestellt ist