Bildschirm findet kein HDMI Signal?

3 Antworten

Entweder ist das Kabel kaputt oder der Treiber muss von dem Hdmi Anschluss aktualisiert werden

Finnn290
Beitragsersteller

Nein das Kabel ist nicht kaputt, und wie kann man den Treiber aktualisieren?

Finnn290
Beitragsersteller
@nonow1999

Ich kann ja nicht auf den Pc zu greifen, da der Bildschirm nicht funktoniert

nonow1999  10.04.2020, 14:34
@Finnn290

Achso verstehe, hast du vielleicht ein anderes Hdmi Kabel was du benutzen kannst oder einen anderen Monitor mit Ps/2 Anschluss?

Du musst die andere Seite in den PC stecken.

Wenn du eine extra Grafikkarte hast dann in diese , hast du keine extra Grafikkarte dann dort wo auch die USB Anschlüsse sind und wo der LAN Anschluss ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Finnn290
Beitragsersteller

Die Grafikkarte ist in den Pc vertraut dort befindet sich kein Anschluss.

Finnn290
Beitragsersteller
@WillEsWissen64

Doch ich habe es übersehen entschuldigen sie ich befasse mich nicht viel mit Technik, ich habe doch 2 Anschlüsse an der Grafikkarte deshalb muss ich gucken, doch ich bin grad gehindert es auszuprobieren da Ich gerad andersweitig beschäftigt bin

Ist das kabel an der Grafikkarte verbunden?

Kannst du bei deinem Monitor von hdmi 1 zu hmdi2 wechseln wie beim fehrnseher? Wenn ja einfach wechseln

Finnn290
Beitragsersteller

Nein, bei dem Pc gibt es nur ein HDMI Eingang .