PC friert ein, Maus funktioniert weiter?

2 Antworten

Versuche es mit verschiedenen Anzeigemodi: Fullscreen, Windowed oder Borderless Fullscreen. Gehe sicher, dass die Auflösung und Bildrate im Spiel auch der in Windows entspricht und versuche es mit oder ohne Vsync.

Emredinho
Beitragsersteller

Habe Vollbildfenster etc. andere Settings versucht, leider hat es nicht geholfen.

Ich hatte meinen PC mal vor 2 Monaten "resetted"

Ein Reset eines PCs ist einfach nur ein Neustart.
Es ist daher fraglich, was Du da veranstaltet hast.
Mit Sicherheit hat Du aber alle Systemprotokolle, die zur Fehlerfindung nützlich wären, damit gelöscht.

NVIDIA GeForce Treiber sind aktuell sowie mein Windows.

Genau DAS könnte das Problem sein.
Nutze bitte nur die WHQL-Treiber, wenn es um Stabilität gehen soll und nie die "normalen", neuesten.

Emredinho
Beitragsersteller

Alle meine Daten / Fotos etc. behalten, aber Programme gelöscht :-(