Maus friert beim abspielen von Youtube Videos ein?

2 Antworten

dann erkundige dich vielleicht mal bei einem technikgeschäft in deiner nähe. ich glaube dass das video schlecht für den computer oder das handy ist oser einen virus enthält. vielleicht braucht das video auch nur zu viel speicher...

lg maikel

die maus ist kaputt oder der anschluss mit der verbindung. kauf dir einfach eine neue. vielleicht sind auch nur die batterien leer. hab ich auch GANZ oft.

lg maikel

Ps4GamerZ
Beitragsersteller

Daran kann es nicht liegen. Die Maus ist eine Kabelmaus und sobald ich das Video schließe funktioniert sie wieder perfekt.