Pc freezed?

2 Antworten

Leider lässt sich aus Deinen Informationen nichts ableiten.
...und eine Rate-Antwort hast Du bereits erhalten.

Ich sag es, wie es ist: Du scheinst zu wenig Know How zu haben, um überhaupt Fragen stellen zu können, die Dir weiter helfen.

In sofern kann ich Dir nur raten den PC von einem Profi checken zu lassen.

Wenn ich selbst einen unverbindlichen Blick in die Kristallkugel werfen soll, so würde ich von der Möglichkeit einer defekten Grafikkarte ausgehen.

Hast du dir irgendetwas eingefangen? (Malware etc.)

Ist komisch wenn er wirklich immer einfriert, exakt nach dem Anmelden. Du kannst ja probieren den Computer mal im abgesicherten Modus zu starten, oder eine Windows Reparatur durchzuführen.

Takumoto1098
Beitragsersteller

Im abgesicherten modus klappt alles und ein windows reperatur habe ich schon mal durchgeführt.Könnte es vllt an mein gpu liegen?

Sascha8787  05.09.2024, 10:38
@Takumoto1098

Kann man so schwer beantworten ob es an der Grafikkarte liegt.

Wenn du eine IGPU in deiner CPU hast, kannst du versuchen die Grafikkarte auszubauen und schauen ob es dann geht.

Aber wenn es im abgesicherten Modus weiter geht, hast du dir vielleicht irgendwas im System (Windows) kaputt gemacht.

Du kannst versuchen den Grafikkartentreiber neu zu installieren, oder sogar Windows.