PC Externe Festplatte als haupt nutzen?

1 Antwort

Wird eher selten von Windows so anerkannt. Die blocken das gern.

Manche externen Platten kann man auseinander nehmen und die interne Platte dann ohne USB dazwischen als SataLaufwerk nutzen.

Dominik165
Beitragsersteller

also du meinst die festplatte auf schrauben?

csor77  05.12.2023, 15:56
@Dominik165

Wenn sie demontierbar ist und du glaubst das nix bei kaputt geht, vielleicht.
Das Risiko liegt ja ganz bei dir.

Dominik165
Beitragsersteller
@csor77

aber eine eingebaute Festplatte ist schon viel besser oder? kennst du irgentne günstige muss nicht viel speicher haben

csor77  05.12.2023, 16:01
@Dominik165

ich würde irgendeine SSD mit 128GB mindestens nehmen.
Die sollten trotz preisanstieg nicht so teuer sein, auch wenn der ganze Rechner 50€ gekostet hat ^