Pc empfehlunge?

6 Antworten

Bei so einem Budget wäre es am Besten den PC selber zu bauen, wäre das für dich ne Option?

Schau bei Dubaro oder Bau ihn dir selber, schau einfach mal auf Youtube danach, es ist einfacher als man denkt, es ist wie Lego in teurer.

Nsmsn
Beitragsersteller

Davor habe ich leider zu viel Angst dass das zu lange dauert und ich es nicht hinbekomme

AniMusic123  13.04.2020, 02:06
@Nsmsn

Für 600 Euro kriegst du aber keinen vernünftigen Fertig PC

verreisterNutzer  13.04.2020, 11:34
@Nsmsn

Jeder hat beim ersten Mal zusammenbauen Angst, glaub mir. Aber glaub mir, es macht Spaß und du sparst 100-200Euro. Ich schick dir mal 2 Videos um dir Villeicht die Angst zu nehmen.

Die generelle Anleitung um zu sehen wie einfach es ist:

https://youtu.be/ZweF4t83dy8

Hier hat jemand probiert was passiert wenn man beim Zusammenbau alles falsch macht, und es ist nichts passiert:

https://youtu.be/tiWUo6PWZvI

Hoffe das hilft und das du dir diesen Spaß nicht nehmen lässt, denn wenn du deinen ersten selbstgebauten PC anmachst, bist du so stolz.

Du solltest dich mit jemanden zusammen tun der ein wenig Ahnung von zusammengestellten PCs hat, damit du das bestmögliche aus den 600 Euro kriegst