PC den ganzen Tag rennen lassen?

3 Antworten

Die Hardware verschleißt, er verbraucht einen Haufen Strom und du brauchst nie mehr Staubsaugen, da der PC das für dich übernimmt. Verschleiß sollte vermutlich kein Problem sein, da Computerteile auch bei permanenter Nutzung sehr lange halten und in der Regel schneller obsolet als verschlissen sind. Daher wäre nur der Stromverbrauch ein ernstzunehmender Nachteil. Weshalb möchtest du das denn überhaupt machen, wenn ich fragen darf? Eventuell könnte man bessere Lösungen finden.

Flywolf281
Beitragsersteller

Ich zocken halt sehr viel und schaue auch YT aber staubsaugen kann er nicht da er bei mir oben steht

sintaxxing  09.07.2024, 04:04
@Flywolf281

Hehe, klingt nach meinem Lifestyle. Klar kannst du das auch auf Dauer so durchziehen.

An sich sind PC gute Dauerläufer ja es gibt einige Verschleißteile.

Wenn du eine Pause machst dann schalte den PC auf Standby modus aber ich würde den einfach ausschalten.

Hohe Stromrechnung auf jeden fall.

Ansonsten passiert da nichts.