Pc Brandgefahr?

5 Antworten

Sehe ich keinerlei Probleme was dagegen spricht, wobei eine Webcam schon außergewöhnlich ist im PC Gehäuse. Aber musst du wissen.

verreisterNutzer  29.05.2022, 12:47

Möchte gucken wie es im Pc aussieht wenn ich zocke

Peacebringer  29.05.2022, 12:49
@verreisterNutzer

Bis auf einige blinkende LEDs auf der Hauptplatine und einem Kühler, der sich dreht, wirst du kaum viel sehen.

Nein, warum sollte das schlimm sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Warum sollte das schlimm sein?

Moderne Rechner sind so ausgelegt, dass wenn die Prozessoren überhitzen es eine Sicherheitsabschaltung gibt.

Ich habe noch nie davon gehört, dass Prozessoren oder ganze Pcs abbrennen.

ABER

anstelle von 1001 Lüfter solltest du mal deine Kühler und Lüfter säubern , sowohl von CPU als auch von GPU !!!!!

Die DINGER ersticken im DRECK und fangen deshalb an laut zu werden und zu überhitzen

Sorry

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

wenn du noch Platz hast, was ich aber bezweifle warum nicht?