PC Bluescreen Ursache?

Rara1307  06.07.2023, 19:49

Könntest du das Foto nochmal machen? Man erkennt fast nichts weil es unscharf ist

ColoredsBoy375
Fragesteller

Man kann auch so nichts erkennen, das Bild ist schon leider so. Das hat nichts mit der Kamera zu tun.

Physics96  06.07.2023, 20:04

Hast du die Frequenz vom RAM geändert?

ColoredsBoy375
Fragesteller

Nein, ich habe seit kauf im Bios nichts verändert, außer USB Power delivery

1 Antwort

Probiere mal das Tool "BluescreenView" aus. Danach ist man oft schlauer. Lies Dir hierzu vorab mal ruhig die Beschreibung durch :
https://www.chip.de/downloads/BlueScreenView_37830608.html

Hinweistext :"Bevor Sie das Tool nutzen können, müssen Sie in den Systemeinstellungen unter »System > Erweitert > Starten und Wiederherstellen« die Option "Kleines Speicherabbild (64 KB)" und das Ziel-Verzeichnis "%SystemRoot%\Minidump" angegeben haben."