Pc bleibt hängen, AUSSER beim spielen?

2 Antworten

Das wird denke ich an irgendwelchen Fehlern im OS liegen. Nach einigen Jahren der Benutzung kann das schonmal vorkommen. Einfach neu installieren, dann sollte es klappen.

MarvinJrski
Beitragsersteller

Wurde mir schon geraten jedoch ist es vor kurzem erst neu gemacht worden und das Problem besteht weiterhin

KurixYT  17.11.2021, 19:55
@MarvinJrski

Hattest du das Problem denn vorher auch schon?
Drehen sich deine Lüfter während du YouTube benutzt? Vielleicht einfach mal entstauben, neue WLP auftragen. Denke zwar nicht, dass Temperaturen das Problem sind, aber man weiß bei PCs ja nie. Wenn du wüsstest was ich schon für unwahrscheinliche Lösungen auf Probleme gesehen hab...

MarvinJrski
Beitragsersteller
@KurixYT

Ja vorher war das Problem auch schon da deshalb kam eine neue Festplatte mit neuem Windows was nichts geändert hat. Werde aber sowieso in wenigen Tagen aufrüsten also es kommt alles neu außer graka (momentan noch etwas teuer xD) hoffe dann einfach mal das damit das Problem einfach verschwindet 😂

Windows neu installieren müsste funktionieren

MarvinJrski
Beitragsersteller

Das Ding ist es ist sogut wie neu da ich eine neue Festplatte gekauft habe weil Kollege meinte die alte wäre kaputt gewesen. Dementsprechend habe ich neues Windows und das problem besteht weiterhin