Minecraft hängt?

Neptunic  10.07.2023, 11:55

Schreib mal genau was in deinem PC verbaut ist :) Also GPU, CPU, RAM

Gamer61502
Beitragsersteller

Weil ich jz das alles raussuche nene

2 Antworten

Vieleicht ist dein PC zu alt oder minecraft Version. Die aktuelle Version ist 1.20

Gamer61502
Beitragsersteller

Mein pc ist ein jahr alt und ich spiele in der 1.19.2

Inwiefern hängt es? Alle paar Sekunden hängt das Bild für paar Sekunden oder droppen die FPS auf 0?

Ein paar Fragen dazu:

  • Spielst du Vanilla oder mit Mods, falls mit Mods, Fabric oder Forge?
  • Wieviel RAM hast du Minecraft hinzugefügt?
  • Ist dein Betriebssystem auf dem neusten Stand?
  • Welche Grafikkarte hast du denn?
  • Tritt es im Singleplayer oder im Multiplayer auf?
Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Gamer61502
Beitragsersteller

Ich spiele mit optifine

Narrativium  17.07.2023, 13:33
@Gamer61502

Dann mal das übliche bitte, also einmal die neusten Grafiktreiber installieren sowie alle offenen Windows-Updates machen. Wenn du Hilfe bei den Treibern brauchst, dann schreib bitte deine GraKa rein.