Rainbow 6 siege hängt?

5 Antworten

Ohne irgendwelche Angaben zu deinen Komponenten, keine Hilfe.

Ohne zu wissen, was dein Computer für Specs hat kann dir hier niemand hilfreiche Antworten geben, wir können ja nicht riechen, was in deinem Computer verbaut ist, wie hoch deine Ping ist oder ob dein Internet gut genug ist.

Es könnte einerseits an schlechter Hardware oder schlechtem Internet liegen, wir bräuchten schon mehr angaben;)

Gruß Luca ;))

Hast du eine schlechte Hardware?

Woher ich das weiß:Hobby – Alle sagen ich habe keine Ahnung von PCs, hört nicht auf mic

Wir brauchen mehr Informationen :) um auf deine Frage sinnvoll zu antworten :) Meiner Meinung nach handelt es sich um schlechte Hardware. Allerdings sind auch Probleme mit dem Internet möglich. Ist dein Internet gut genug?