Bild bleibt jede Sekunde, eine Millisekunde hängen. Was tun?

4 Antworten

Deaktiviere mal den Windows 10 Spielemodus. Hatte vor kurzem ähnliche Probleme die sich damit behoben haben. Danach habe ich nochmals den Treiber neu installiert.

Messing4round
Beitragsersteller

Ich verwende noch Win7.

Da ist wohl deine Grafikkarte überlastet.

Messing4round
Beitragsersteller

Glaube ich eher nicht ich habe eine 2080 Ti die sollte das eigentlich locker machen . Ich spiele ja nur auf einem Monitor.

Hast du mal probiert nur einen Monitor am System zu haben?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

hängt der Ton zeitgleich?