PC bleibt beim Zurücksetzen bei 14% stehen?

1 Antwort

Ich wette, Du hast die übliche Sicherheitsmaßnahme "Vorher ein komplettes Backup machen" nicht durchgeführt?

In dem Fall brauchst Du einen zweiten Rechner, auf dem Du dann einen Windows-Installations-Stick erstellst. Den findest Du bei Microsoft. Den verlinke ich nicht, da Du Dich zwischen Windows 10 und Windows 11 nicht entscheiden kannst.

Davon booten - im Installationsdialog alles Partitionen mit Außnahme der Recovery-Partition löschen.

Das Ganze funktioniert natürlich nur, wenn kein Hardwaredefekt die Ursache ist.

ILikeApfelmus
Fragesteller

Habe mir alle wichtigen Sachen auf nen Stick gezogen, falls du das meinst.

mein PC war relativ voll mit Video Clips, haufenweise spielen, eventuell dauert es deshalb so lange.

zur Not kann ich auch nen Boot Stick benutzen, habe nen Laptop und das schonmal gemacht.

hatte da die cloud Variante für die Windows Installation gewählt, vielleicht dauert es deshalb auch so lange.

ILikeApfelmus
Fragesteller
@ILikeApfelmus

ich würde dann einfach netzteil aus und anschalten und dann den Boot Stick reinstecken dann sollte es ja gehen