Pc bleibt aufeinmal im Mainboard screen hängen?

ILM321  30.06.2022, 12:54

Bootreihenfolge im BIOS richtig eingestellt?

Xxxtc
Beitragsersteller

Eigentlich schon hat ja davor beim Neustarten geklappt hab auch nochmal extra die richtige Festplatte im BIOS ausgewählt bleibt trotzdem hängen.

trailmaster156  30.06.2022, 13:00

Sicheren Start und uefi aktiviert? Ansonsten SSD an anderen Anschluss testen.

Xxxtc
Beitragsersteller

Wie aktiviere ich Uefi?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Vielleicht verrätst du mal, was für Teile du genau neu eingebaut hast, also welchen Prozessor, auf was für einem Mainboard und was für RAM genau du dazu genommen hast? Vielleicht "harmoniert" da ja doch etwas nicht so richtig.

Hast du auch Einstellungen im BIOS/UEFI angepasst bzw. verändert, z.B. XMP für die RAM Module aktiviert?

mfG computertom

Xxxtc
Beitragsersteller

Danke aber hat sich erledigt hab windows neu installiert und dannach ging wieder alles.