PC bleibt im Bios Bild beim starten hängen, bis ich entfernen drücke?
Hallo,
Seit neustem, wenn ich meinen PC hochfahre bleibt er im Mainboard Bild hängen, bis ich die entfernen Taste drücke.
LG ich bedanke mich jetzt schonmal für Antworten.
PS: Ich vermute, dass es am Windows Update liegen könnte, welches ich zuvor installiert habe.
3 Antworten
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Computer
Klemme mal die SSD/HDD ab und starte dann.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
Das hab ich mir schan gedacht, ich habe ne andere benutzt und dort tritt der Fehler nicht auf. Danke für deine Zeit.
Wenn ich mein keyboard angeschlossen habe, muss ich einmal entfernen drücken damit es weiter geht und das system startet.

Vielleicht das:
Hersteller machte Bios-Update im Hintergrund.
Hallo, ich habe meine Festplatten abgeklemmt und den PC neu gestartet. Das war nicht das Problem. Allerdings wenn ich meine Tastatur vom PC trenne und ihn neustarte kommt das Bios Bild und sofort danach das Bootmenü von American Megatrends. Dort steht dann, dass keine Tastatur angeschlossen ist und das System startet wie gewohnt. Allerdings wenn ich beim Booten des PCs meine Tastaur angeschlossen habe besteht weiterhin das Problem. LG danke für eure Mühen.