Pc-Bildschirm komplett rot, was bedeutet das?

1 Antwort

Komplett mal Herunterfahren ,nicht Stand By sondern komplett Stromverbindung für 5 Min Abziehen. Dann wieder Strom anstecken und Hochfahren.

Bleibt das Rote Bild. Kabel vom Monitor zum PC Abziehen und wieder aufstecken.

Hilft das auch nicht , Kreuztest mit einem anderen Monitor. Ist der Rotstich weg liegt es am alten Monitor ,neuer muss her. Zeigt sich der Rotstich auch beim anderen Monitor ist die Wahrscheinlichkeit hoch das die GK Defekt ist.